Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

REIKI-DELKER-MARIENMUENSTER

 

Corinna Delker

Reiki-Meisterin und Lehrerin
(Reiki Usui Shiki Ryoho)

®CD

WEIL JEDER AUGENBLICK ZÄHLT…

WER SICH HEUTE KEINE ZEIT FÜR GESUNDHEIT NIMMT, WIRD SPÄTER VIEL ZEIT FÜR SEINE KRANKHEITEN BRAUCHEN (SEBASTIAN KNEIPP)

 DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR IRGENDWANN.

 

Was ist Reiki?

Reiki ist

eine alte japanische Natur-Heil-Methode, die schon in den 2500 Jahre alten Sanskrit-Sutren erwähnt und Ende des 19. Jahrhunderts wiederentdeckt wurde.

Universelle Lebensenergie

Leben, Liebe, Kraft

leicht von jedem zu erlernen

eine Technik zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers

Rei = universelle Energie

Ki = Lebenskraft

Das Schönste und Faszinierendste an Reiki ist, dass keiner an Reiki glauben muss (so ging es mir ja auch :-)), um den Fluss der Energie zu spüren. Die meisten Menschen spüren die Energie schon, wenn sie zum ersten Mal behandelt werden. Bei einigen dauert es etwas länger. Früher oder später spürt aber jeder, dass es funktioniert.

Und schon, wer sich in den ersten Grad einweihen lässt, merkt sofort, dass er selbst zum Kanal einer Kraft werden kann, von der immer noch die meisten Menschen glauben, dass es sie nicht gibt.

In unserer Stress beladenen Zeit ist Reiki eine wundervolle Methode, um abzuschalten, die Seele mal baumeln zu lassen, zu entspannen und somit seine Gesundheit auf allen Ebenen zu stärken.

Sowohl bei akuten als auch chronischen Erkrankungen kann Reiki hilfreich sein. Die Arbeit eines Arztes soll es jedoch nicht ersetzen.

Reiki hat nichts mit Religion zu tun.

Wir vertreten eine völlig undogmatische Sichtweise des Reiki:

Die Kraft ist da! Seien wir dankbar! Nutzen wir sie!

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage, oder rufen Sie mich doch einfach an.

 

Adresse

Christoph-Völker-Str. 3
37696 Marienmünster

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang