Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

LVM-Versicherungsagentur Torsten Müller

LVM-Versicherungsagentur Torsten Müller Vörden ©LVM

Unsere Versicherungsagentur besteht bereits seit 1951 und wird seitdem in dritter Generation von meiner Familie geführt.

Als einer der zwanzig größten Rundum Versicherer und fünft größten Kraftfahrtversicherer Deutschlands, kümmern wir uns von Vörden aus um ca. 3.200 Kunden deutschlandweit. Unser Stammgebiet ist der Kreis Höxter und hier natürlich die Stadt Marienmünster.
Aktuell sind neben mir noch vier weitere Mitarbeiter beschäftigt um unsere Kunden kompetent zu beraten. Neben den einzelnen Versicherungsbereichen bieten wir unseren Kunden auch Geldanlageprodukte wie Fondsanlagen und klassische Geldanlagen an. Auch die Baufinanzierung und der Bereich Bausparen gehören zu unserem Angebot. Daneben bieten wir unseren Kunden über unseren Partner der HKK aus Bremen die Möglichkeit der gesetzlichen Krankenversicherung an.

Unsere Öffungszeiten und weitere Informationen können über einen Link zu unserer Homepage und unserer Facebook und Instagram Seite gegeben werden.

Michael Sefczyk, Tobias Vogt, Torsten Müller, Robin Kreimeyer, Celina Simms ©LVM

 

Adresse

Torsten Müller
Angerberg 16
37696 Marienmünster

In Google Maps öffnen

Zurück zum Anfang