Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Grawes Grillimbiss – “Zum Alten Zollhaus”

©GG

„Es war schon immer mein Traum mich selbständig zumachen“, sagt Thorsten Grawe. Der Kleinenbredener kann sich jetzt mit seinem Grill-Imbiss im alten Zollhaus in Vörden verwirklichen, „Kochen gehört schon immer zu meinen Leidenschaften“,

können sich die Gäste beispielsweise auf eigene Soßen-Kreationen freuen. Thorsten Grawe betont stolz, dass seine Frau Yvonne, seine Kinder und die gesamte Familie ihn bei seiner neuen Herausforderung unterstützen.
Bereits im November kam dem Kleinenbredener die Idee. Er erwarb das Gebäude in der Amtstraße 8 in Vörden mit dem beliebten Imbiss, in dem er von klein auf an selber in der Vergangenheit regelmäßig saß.

 

©GG

Das Gebäude wurde 1703 als Torwächter- und Zollhaus erbaut. „Den Charme des alten Zollhauses wollten wir erhalten“, betont Thorsten Grawe in den renovierten Räumlichkeiten.
Der Kleinenbredener bringt eine Menge Erfahrung mit. 16 Jahre als Verkaufsstellenverwalter bei ALDI gaben ihm Kenntnisse in den Bereichen Verkauf, Kundschaft, Mitarbeiterführung und Rechnungswesen.
Außerdem war er vier Jahre als Vertriebsarbeiter im Außendienst tätig. Jetzt ist Thorsten Grawe Inhaber seines eigenen Grill-Imbisses mit Selbstbedienung. Die Kunden dürfen sich auf die Leckereien der Fleischerei Hecker/Vörden freuen.

 

Unsere Speisekarte:

auch auf unserer Website oder zum direkt Download.

Aktuelle Tagesangebote auch immer über die DorfFunk-App.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Ihr Zollhaus Team

 

Adresse

Grawes Grillimbiss - "Zum Alten Zollhaus"
37696 Marienmünster
Amtsstraße 8

In Google Maps öffnen

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:30 - 14:00 17:00 - 21:00
  • Mittwoch
    11:30 - 14:00 17:00 - 21:00
  • Donnerstag
    11:30 - 14:00 17:00 - 21:00
  • Freitag
    11:30 - 14:00 17:00 - 21:00
  • Samstag
    11:30 - 14:00 17:00 - 21:00
  • Sonntag
    17:00 - 21:00
Zurück zum Anfang