Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

HSV Fanclub Hungerberg Falken

Wir sind der offizielle HSV-Fanclub Hungerberg-Falken aus Marienmünster.

Der Grundstein für unseren Club wurde am 01.06.15 beim Relegationsrückspiel
Karlruher SC gegen den HSV gelegt.
Einige heutige Clubmitglieder hatten nach diesem hoch emotionalen Spiel, welches dem HSV damals den Verbleib in der ersten Fussballbundesliga ermöglichte, die Idee der Clubgründung.
Nach einem Treffen im Gasthof Weber in Vörden am 17.06.15 wurde die Gründung des Clubs beschlossen und der Antrag zum offiziellen Fanclub des HSV in Hamburg gestellt.

 

©Hungerberg-Falken

Nach erfolgreicher Genehmigung im August 2015 wurden die ersten Aktivitäten geplant.

So treffen wir uns beispielsweise regelmäßig zu den Partien des HSV und schauen diese gemeinsam, fahren zu den Heim- und Auswärtsspielen unseres Vereins, nehmen als Team an Vergleichswettkämpfen    anderer Vereine teil oder treffen uns einfach zum gemütlichen Beisammensein.

©Hungerberg Falken

 

Die Patenschaft zur Pflege der Schutzhütte am Hungerberg haben wir auch ehrenamtlich übernommen.

In den letzten Jahren sind wir auf aktuell 25 Mitglieder angestiegen. Überwiegend aus Marienmünster aber auch aus Berlin oder Stuttgart.

 

Jedes neue Mitglied ist uns herzlich willkommen!

Infos gibt es beim Clubpräsidenten Andreas Rohde.

Zurück zum Anfang