Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Minigolfturnier mit Kinderkönigsschießen und Osterrally


Am 14.05.22 fand endlich wieder das Kinderkönigsschießen mit Minigolfturnier am Vördener Minigolfstübchen statt. Bei schönstem Wetter nahmen 13 Kinder an dem Minigolfturnier teil. Die Siegerehrung fand in zwei Altersgruppen statt. In den Altersgruppen ergaben sich folgende Platzierungen.

bis 9 Jahre:

  1. Jakob Müller
  2. Leni Habke
  3. Hendrike Vogedes

ab 10 Jahre:

  1. Jasper Vogedes
  2. Thea Kortmann
  3. Henriette Haneke

Nach der Siegerehrung des Minigolfturnieres wurde um die Kinderkönigswürde mit einer Kübelspritze „geschossen“. Maya Potthast konnte sich mit der schnellsten Zeit des Tages durchsetzen und wird auf dem kommenden Schützenfest die Kinderkönigin unserer Bruderschaft sein.

Im Anschluss an das Kinderkönigsschießen fand die Siegerehrung der diesjährige Osterrally statt. Alle Kinder, die an der Osterrally teilnahmen, erhielten als Dankeschön für ihre Teilnahme einen Gutschein über 1x Eintritt in Hallenbad Vörden.
Herzlichen Dank an die Stadt Marienmünster für die Beteiligung an den Kosten des Eintritts. Unter allen richtigen Antworten wurden 3 Gewinner gezogen, die einen weiteren Gutschein erhielten.

©Schützen
Kinderkönigin 2022: v.l Paul Elsing, Oberst der Altschützen, Maya Potthast, die Kinderkönigin , Tobi Schwarze, Oberst der Jungschützen, Mario  Schoppmeier, Schießmeister
Zurück zum Anfang