Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Verleihung des Heimatpreises der Stadt Marienmünster 2021

Der eine oder andere wird es schon gehört oder gelesen haben, am Mittwoch ist der Heimatpreis der Stadt Marienmünster 2021 vergeben worden.

Heute berichten die Papier-Medien darüber, ein Grund auch hier darüber zu berichten, da wir doch selbst zu den Gewinnern gehören. Wir die Projektgruppe Dorf Zukunft Digital aus Vörden.

Allen die uns aktiv und auch passiv (z.B. durch die Nutzung der APP) dabei unterstütz haben und unterstützen werden, ein herzliches danke schön von der ganzen Gruppe.

Wer nun durch diese Anerkennung Lust bekommen hat uns auch aktiv zu unterstützen, ist herzlich eingeladen. Es müssen keine Digitalexperten sein, jede Hilfe und jede Idee ist wertvoll.

Einfach Kontaktaufnahme direkt oder per Mail!!

©DZD

 

©WB  https://www.westfalen-blatt.de/owl/vom-krautergarten-bis-zur-dorf-app-2505701?pid=true

 

©NW

 

Zurück zum Anfang