Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

©Thorsten Hölting

Als neuer Vorsitzender des Ortsausschusses Vörden möchte ich mich kurz vorstellen:

Thorsten Hölting
48 Jahre
Seit 2009 bin ich für die  im Ortsausschuss Vörden tätig und seit 2020 Mitglied im Rat der Stadt Marienmünster.

Mein Ziel ist es, nicht nur die Gegenwart zu verwalten, sondern die Zukunft Vördens aktiv zu gestalten. Das können wir als Ortsausschuss nicht alleine, sondern benötigen die Hilfe und Unterstützung aller Vördener.
Eine Verknüpfung mit den Aktivitäten der Zukunftswerkstatt bildet hier eine gute Basis.

Die Dorf-App wird ein wichtiges Instrument, um allen Interessierten regelmäßig Informationen zur Verfügung zu stellen.

„Der Erfolg des Ganzen erwächst aus der Verantwortung jedes Einzelnen.“

Zu erreichen bin ich folgendermaßen:

Berliner Str. 25, 37696 Marienmünster
Telefon: 05276/986678
Mobil: 0171/8238975
eMail: Thorsten-hoelting@t-online.de

Zurück zum Anfang